TELEFON        ( 09202 ) 445

Hitzefrei

25. 06. 2019

„Hitzefrei“ kann von der Schulleitung erteilt werden, wenn die Temperaturen in den Klassenzimmern ein konzentriertes Lernen nicht mehr zulassen. Dabei muss nicht unbedingt eine Absprache mit benachbarten Schulen getroffen werden, die teilweise anderen baulichen und organisatorischen Bedingungen unterliegen. Sollte es bei Ihrem Kind Probleme mit der Betreuung geben, wenn der Unterricht früher als üblich endet, dann informieren Sie uns bitte. Ihr Kind kann selbstverständlich bis zum stundenplanmäßigen Schluss in der Schule beaufsichtigt werden. Allerdings fahren dann keine Schulbusse mehr.

GALERIE

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

Im Moment läuft alles so, wie es laufen soll - wir haben keine besonderen Nachrichten für Sie.

Schöne Frühlingstage und herzliche Grüße!

Andrea Ashauer und Team